Das ist der Dschungel-Entertainer

Markus Majowski soll für Spaß im Dschungel sorgen

Markus Majowski soll für Spaß im Dschungel sorgen
Markus Majowski soll für Spaß im Dschungel sorgen
Der mittlerweile 52-jährige Markus Majowski wurde 1964 in Berlin geboren. Sollten Sie Markus Majowskis Gesicht irgendwoher kennen, obwohl Sie es nicht wirklich zuordnen können, ist damit wohl die Frage geklärt, weshalb der Berliner dieses Jahr in den Dschungel gegangen ist.

Majowski war in der Vergangenheit in mehreren TV-Sendungen wie "Höllische Nachbarn", "Das Amt" und "Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG" zu sehen und hatte 2007 auch Auftritte in der RTL-Live-Show "Let's Dance", wo er nach Meinung der Juroren allerdings nur mäßig erfolgreich war, weshalb er auch nur auf dem siebten Platz landete.

Als Verkäufer für das Telefon "mit ohne Schnur" war Markus Majowski zudem zehn Jahre lang als T. Neumann das Werbegesicht der Telekom. Seit 2015 wirbt Majowski erneut für die Telekom. Zudem warb der 52-jährige bereits für "Wiesenhof" und die CDU.

Auch wenn es im TV nicht den Anschein macht, hat der Comedian eine dunkle, von Alkohol und Drogen geprägte Vergangenheit hinter sich, an der auch seine Ehe mit seiner Frau Barbara beinahe gescheitert wäre. Erst vor acht Jahren, nachdem er seine Sucht in den Griff bekommen hatte, gelang ihm schließlich ein Neustart.

Nun ist Markus Majowski wieder im TV - diesmal im australischen Urwald.
Verwandte Themen
Dschungelcamp | Markus Majowski
Diskussionen
Ähnliche News
Anzeige