Gerüchte um das neue Samsung

Soll das Galaxy S8 wirklich so viel kosten?

Samsung Galaxy S8 in den Startlöchern
Samsung Galaxy S8 in den Startlöchern
Derzeit gibt es viele Gerüchte über den Nachfolger von Samsung. Auf der Handymesse MWC soll das Samsung Galaxy S8 Ende Februar das erste Mal der Presse hinter verschlossenen Türen präsentiert werden.

Mit einer Abmessung von 140,14 x 72,20 x 7,30 Millimeter wird das S8 etwas kompakter sein als sein Vorgänger. Laut Insider-Infos wird die neue Generation von Samsung am 15. April in den Läden stehen und mit einer 8-Megapixel-Frontkamera mit Autofokus ausgestattet sein.

Zudem will Samsung mit neuen Features auftrumpfen: eine neue KI namens Bixby soll als digitaler Assistent den Nutzer - ähnlich wie Siri bei von Apple - zur Seite stehen. Auch was die generelle Leistung des S8 angeht, will Samsung gegenüber des Vorgängers noch einen drauf setzen.

Mit dem neuen Prozessor Snapdragon 835, soll der Nachfolger des S7 rund 25 Prozent schneller und effizienter laufen und somit auch längere Akkulaufzeiten garantieren. Alle Infos rund um das neue Flaggschiff von Samsung sind noch nicht veröffentlicht, jedoch soll der Preis des neuen Smartphones rund 850 Euro betragen.
Verwandte Themen
Smartphone | Samsung Galaxy S8 | Samsung
Diskussionen
Ähnliche News
Anzeige