Es ist bestätigt

Wie gefährlich ist es einen Mann mit Bart zu küssen?

Männer mit Bart pflegen diesen besonders gründlich
Männer mit Bart pflegen diesen besonders gründlich
Niemand würde es in Betracht ziehen, dass es gefährlich sein kann, einen Mann mit Bart zu küssen. Führt man sich aber einmal die Facts vor Augen, wird dieses Thema gänzlich anders betrachtet als zuvor. Denn ein Bart war noch vor ein paar Jahren eine wahre Keimfalle.

Es konnten sich darin Bakterien vermehren und es fanden sich teilweise sogar Essensreste darin. Heute ist das ganz anders. Der Bart ist ein Statussymbol und macht den Mann erst recht männlich. Der Bart ist schön anzuschauen und wenn er dann wächst und länger wird, kann er sogar flauschig und weich werden.

Aber genau dafür brauchen Männer auch viel Zeit. Sie widmen sich ihrem Bart täglich und pflegen ihn gründlich. Der Bart wird vorsichtig gewaschen und dann werden noch Substanzen eingebracht, die den Bart weicher machen.

Der Bart kann also auch etwas wirklich schönes für einen Mann und eine Frau sein. Die Pflege sollte aber in keinem Fall vernachlässigt werden. Der Bart muss täglich gereinigt werden. Besonders wichtig ist das nach dem Essen.

Wenn der Bart gut aussieht, dann wird es auch dem Mann leichter fallen, ihn zu pflegen. Mit einem schönen Bart kann sich jeder eine große Freude bereiten und wird auch noch stolzer Bartbesitzer sein.
Verwandte Themen
Bart | Bartwuchs | Mann mit Bart | Bart pflegen
Diskussionen
Ähnliche News
Anzeige